KOMPENEX Live

MASTER:ONLINE Bauphysik stellt sich auf der Online-Messe vor
[Bild: KOMPENEX BW]

DIE DIGITALE WEITERBILDUNGSMESSE@BW

Am 09.11.2021 startet das neue Ausstellungsjahr der digitalen Weiterbildungsmesse KOMPENEX und diesmal ist das Institut für Akustik und Bauphysik mit am Start! Gemeinsam mit MASTER:ONLINE Logistikmanagement und MASTER:ONLINE Akustik wird MASTER:ONLINE Bauphysik am Stand der Universität Stuttgart - MASTER:ONLINE sein Angebot als berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang vorstellen.

Am 09.11.2021 bietet die KOMPENEX»LIVE von 15 bis 19 Uhr online alles zum Thema Fort- und Weiterbildung. Kostenfrei! Infos: www.kompenex-bw.de

Ohne Anmeldung erreichen Besuchende die Ausstellerhallen, entdecken informative Vorträge und tauschen sich in einem Online-Café aus. Auf der KOMPENEX»LIVE stehen Interessierten zahlreiche Ausstellende und Beratende zur Verfügung und helfen bei der Suche nach dem passenden Angebot und Förderungen. Auch individuelle berufliche Chancen können ausgelotet werden - per Video-Anruf oder Live-Chat. Ob Voll- oder Teilzeit-Weiterbildung, berufsbegleitend, in Präsenz, hybrid oder online – alles ist möglich!

Das neue Ausstellungsjahr läuft vom 03.11.2021 bis November 2022 unter KOMPENEX»24/7.